Wer kennt ihn nicht, den Hof Slütter in Bocholt.

 

Hier hat man sich schon früh mit dem Gedanken auseinandergesetzt, Produkte regional zu vermarkten und die regionale Landwirtschaft zu stärken.

 

So werden dort auch unsere Hochlandrinder geschlachtet und nach der Reifezeit im Kühlhaus zerteilt und tlw. auf Wunsch zu Wurst verarbeitet.

 

Um Ihnen jederzeit Produkte vom Hof Slütter anbieten zu können, fahren wir im Sommer einmal pro Woche dort hin und holen frische Wurst & Fleischwaren, welche dort nach Absprache einvakuumiert und etikettiert werden.

Das Fleisch, welches dort für die Herstellung benötigt wird, wird auf dem Hof Slütter selbst erzeugt.

Ein in sich geschlossenes, regionales System, aus welchem tolle Produkte entstehen.

Probieren Sie selbst!

Aktuell haben wir wegen der abgeschlossenen Grillsaison ein kleineres Grundsortiment im Verkaufsautomaten.

Sie finden hier:

- Fleischwurst 

- Pfefferbeißer 

- Bauernmettwurst

Zum Frühjahr hin werden wir das Programm wieder um Grillwurst etc. erweitern!